… die Fotografie verfolgt mich so weit ich denken kann, schon mein ganzes Leben.
Angefangen in früher Kindheit, wo man in jeder freien Minute mit der analogen Kamera abgelichtet wurde.
Als Beweise dienen die vielen dicken Fotoalben, die die ersten Jahre meiner Kindheit dokumentieren.

 

Mein Name ist Florian Wißmann, ich bin selbstständiger Fotograf, Videograf und Creativ Director.
Spezialisiert in den Bereichen Porträt, Beziehungs-, Familien-, Hochzeits- und Businessaufnahmen, sowie Marketing und Image-Optimierung. 

 

  

"Ich liebe den Umgang mit Menschen und immer wieder neue Charaktere kennen zu lernen.
Mich mit der Person zu beschäftigen und versteckte Facetten ans Licht zu holen, sowie Emotionen für immer einzufangen.
Der Spaß an der Planung und Durchführung. Die Verwaltung, Bearbeitung,- in der die Erlebnisse noch einmal in Revue durch meine Gedanken streifen.
Die Freude in den Augen der Person, wenn die Ergebnisse/Aufnahmen übergeben werden.
Und mit dem guten Gefühl zu wissen, dass diese Person sich immer an das Shooting erinnern wird,- egal wann ihr Blick auf die Aufnahmen fällt."